Gedanken 15 Zukunft

Was gäb ich drum, nur ein einzges Mal die Zukunft schaun zu können. Was gäb ich drum?

Advertisements

10 thoughts on “Gedanken 15 Zukunft

      • Ja, könnte ich!:) Ich will es ja gar nicht wissen – gerade die Spannung macht ja einen großen Teil der Vorfreude aus…und was, wenn ich etwas schlechtes sehe? Woher soll ich dann noch Mut nehmen, wenn ich weiß, es bringt eh nichts?
        Nein, ich bleibe dabei, ich will es nicht wissen 🙂

        Like

      • Ja ich glaube genau wie du, doch finde ich hätte es doch seinen Reiz, ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich stark genug wäre zu wiederstehn und doch hoffe ich dass ich es sein werde.

        Like

      • Eine Lektüre die sich solcher Bekannt- und vor allem Beliebtheit erfreut muss Zweifels frei des Lesens wert sein. Ich, die es sich vorgenommen hat die Gesamtausgabe inklusive Urfaust, des Fragments und schließlich beiden Teilen der Endversion zu studieren, bin somit noch verhältnismäßig am Anfang des Ganzen, doch zieht mich schon jetzt die Gesamtheit des Werkes in seinen Bann.

        Like

  1. Naja, Shades of Grey ist auch bekannt und beliebt, von daher muss das jetzt kein Argument sein 😉
    Und nein, ich finde Faust kann man nicht mal ansatzweise damit vergleichen 😉

    Like

Über Rückmeldungen und Kritik freue ich mich sehr, also lass deinen Gedanken freien Lauf.

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s