Gedanken 15 Zukunft

Was gäb ich drum, nur ein einzges Mal die Zukunft schaun zu können. Was gäb ich drum?

Advertisements

10 Gedanken zu “Gedanken 15 Zukunft

      • Ja, könnte ich!:) Ich will es ja gar nicht wissen – gerade die Spannung macht ja einen großen Teil der Vorfreude aus…und was, wenn ich etwas schlechtes sehe? Woher soll ich dann noch Mut nehmen, wenn ich weiß, es bringt eh nichts?
        Nein, ich bleibe dabei, ich will es nicht wissen 🙂

        Gefällt mir

  1. Naja, Shades of Grey ist auch bekannt und beliebt, von daher muss das jetzt kein Argument sein 😉
    Und nein, ich finde Faust kann man nicht mal ansatzweise damit vergleichen 😉

    Gefällt mir

Über Rückmeldungen und Kritik freue ich mich sehr, also lass deinen Gedanken freien Lauf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s