Tagebuch 2

Da dachte ich, ich hätte die Intellektuellen meiner Umgebung nun endlich gefunden doch stellt sich heraus, Sie hatten ihre Gedanken wie so viele aus dem Internet kopiert, na wenigstens sind sie ehrlich. (Ich gebe zu, auch ich kopiere von Zeit zu Zeit ein paar meiner Gedankenanstöße, vor allem die Postkartengedanken, doch schreibe ich auch viel selbst, nicht?)

Advertisements

Über Rückmeldungen und Kritik freue ich mich sehr, also lass deinen Gedanken freien Lauf.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s