Facebook

Hey Leute,

vielen lieben Dank an alle,

die mir folgen, mir Rückmeldungen geben und meine Beiträge liken.

Ich habe es nun endlich auch auf Facebook geschafft,

für diejenigen, die mir also privat Rückmeldung oder Anregung geben wollen,

für diejenigen, die einfach jemanden zum quatschen suchen oder mich etwas fragen wollen,

für all diese bin ich nun unter https://www.facebook.com/julie.el.33 jeder Zeit für euch erreichbar.

Vielen Dank eure Julie

Über Rückmeldungen und Kritik freue ich mich sehr, also lass deinen Gedanken freien Lauf.

