Der Magier

Du sagst du bist ein Magier
Doch kannst du mit offenen Augen durchs Leben gehn?
Willst du wirklich hinter die Fassade sehn?
Was ich fühle mich verstehn?
Nicht wie all die andren wortlos an mir vorüber gehn,
um mir ohne es zu merken den Kopf zu verdrehn?
Willst du wirklich wissen was ich sehe?
Warum ich lache, weine, gehe
und mich um mich selbst im Kreise drehe?
Willst du wirklich wissen wer ich bin?
Warum ich denke wie ich denke?
Warum ich äußerlich ganz anders scheine,
als ich Innen wirklich bin.
Du sagst du bist ein Magier,
Doch kannst du wirklich hinter die Fassade sehn
oder wirst auch du einfach an mir vorüber gehn?

©Julieenjoyslife

6 Gedanken zu “Der Magier

    • Vielen lieben Dank für das Lob und natürlich fürs rebloggen. 🙂 Ja natürlich schreibe ich alles bis auf die Reihe Postkartengedanken selbst. Alle weiteren Zitate mache ich als solche kenntlich. Ich werde bei Gelegenheit mal bei dir vorbei schauen. Vielen Dank. Julie

      Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Mein erster live Auftritt | kein Filmleben

  2. Pingback: Der Magier | Sebastian und Swiss Blog

Über Rückmeldungen und Kritik freue ich mich sehr, also lass deinen Gedanken freien Lauf.

