Marvels neuste Heldin: EMIlY DIE KÄMPFERFRAU

Inspiration. https://www.facebook.com/krebsbegegnug?fref=ts Es gibt viele Menschen, die mich inspirieren und täglich werden es mehr, denn da draußen gibt es so viele talentierte, inspirierende, motivierende Menschen. Dieser Beitrag handelt von einer guten Freundin, von der ich euch eigentlich schon lange erzählen wollte und doch nie dazu kam, aber besser spät als nie, nicht?

Menschen haben verschiedene Ansichten und Auffassungen, deshalb kann es sein, das es da draußen Menschen gibt, die mir an dieser Stelle widersprechen wollen und doch kann ich sagen Emily ist die mutigste Person die ich kenne. Zumindest für mich persönlich ist sie eine Heldin, denn sie schafft es, aus einer für viele auswegslos scheinenden Situation nicht nur für sich selbst Mut zu finden, sondern darüber hinaus noch viele weitere Menschen zu inspirieren und zu motivieren und das ist wirklich bewundernswert. Meine Heldin erhielt vor etwa einem Jahr die unausweichliche Diagnose Leukämie, doch verlor sie nicht die Hoffnung, ganz im Gegenteil, Emily strahlte eine unglaubliche Persönlichkeit aus. Ich erinnere mich genau an den Tag, als sie Anfang der Chemotherapie drei verschiedene Bilder mit dem Untertitel: Wen interessieren schon Haare, wenn es einem nachher wieder gut geht? postete, dabei stand zu diesem Zeitpunkt ob für sie alles gut geht noch in den Sternen. Ein Glück ist das nun nicht mehr so, denn ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne Emily als Inspiration, aber noch viel mehr als Mensch und gute Freundin machen würde, mir würde ein großer Teil meines eigenen Ichs fehlen. Ich bezweifle, dass ich je annähernd so stark sein werde, dass ich in einer Liga mit ihr spielen kann, doch ich versuche mein Bestes. Und wenn euer Gedankenchaos euch mal wieder in den Wahnsinn treibt, dann macht es wie ich und sucht euch eine Person, die stärker als ihr ist, aus deren Mut ihr lernen und an euch selbst wachsen könnt. Für mich wird diese Person immer Emily die Kämpferfrau bleiben, wenn ich Marvel Autor wäre, so wäre sie die oberste aller Helden, denn sie schafft es ganz ohne übernatürliche Superkräfte, alleine durch Menschlichkeit und durch ihr Wesen diese Welt ein Stückchen besser zu machen. Also schaut mal auf ihrem Blog vorbei: https://www.facebook.com/krebsbegegnug?fref=ts

Über Rückmeldungen und Kritik freue ich mich sehr, also lass deinen Gedanken freien Lauf.

