Ich will nicht verstehn-will alles verdrehn (Gedicht) (an M.)

(Inspiration: Wir sind Helden: Du erkennst mich nicht wieder (Lied) https://www.youtube.com/watch?v=DpA4GOQk7FM )

Ich will nicht verstehn,

will ständig die Realtität übersehn,

mich um mich selbst im Kreise drehn,

und doch muss auch ich es mir endlich eingestehn

es kann so nicht mehr weiter gehen.

Ich darf nicht immer alles missverstehn,

dir nicht dauernd die Worte im Mund verdrehn,

um zu sagen alles weitere werden wir schon sehn,

und irgendwie werden wirs schon überstehn,

so kann das wirklich nicht weiter gehen.

Ich kann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehn,

dich nicht und mich schon gar nicht verstehn,

es wird Zeit endlich aufzustehn,

einen großen Schritt Richtung Zukunft zu gehen,

alles zurück lassen und mir eine neue Welt zusammen nähn.

©Julieenjoyslife

Über Rückmeldungen und Kritik freue ich mich sehr, also lass deinen Gedanken freien Lauf.

