Adventskalender Türchen 21: Die Liebe

Kaum zu glauben aber wahr,
plötzlich ist die Liebe da.

Mal kommt sie schnell,
mal lässt sie sich Zeit.
Mal kommt sie von nah,
mal kommt sie von weit.

Mal tut sie gut
und stärkt dein Herz.
Mal tut sie weh
und bringt dir viel Schmerz.

Doch alles in allem
werden wir auf ewig der Liebe verfallen.
Egal, was sie bringt wir werden versinken,
und viel zu oft in ihr ertrinken.

Wir werden aus der Liebe lernen
und stetig suchen nach den Sternen.

(Dieses Gedicht entstand in Zusammenarbeit mit dem überaus begabten Jungschreiber Flo (http://meerdenken.wordpress.com), welcher mich zu diesem Projekt inspirierte. Dieses Gedicht ist Teil der Adventskalenderaktion mit http://lettercastle.wordpress.com , http:// meplump.wordpress.com und http://relalyric.wordpress.com)

©Julieenjoyslife

5 thoughts on “Adventskalender Türchen 21: Die Liebe

  1. Pingback: Adventskalender Türchen 21: Die Liebe | relalyric

Über Rückmeldungen und Kritik freue ich mich sehr, also lass deinen Gedanken freien Lauf.