Wahre Liebe (für F. <3)

Hast du Geduld?

So wird er kommen, 

und ist die Zeit auch noch so schnell entronnen.

Hast du Vertraun?

So wird er bleiben,

und andre werden dich um ihn beneiden.

Hast du den Mut ihn festzuhalten?

so wird euch nichts mehr jemals spalten.

Hast du Zuversicht dich fallen zu lassen?

So wirst du nie allein gelassen.

Hast du das Glück wahre Liebe zu finden?

So lass sie niemals wieder schwinden.

Denn wer leugne, zweifelt, verzagt,

dem bleibt der Zauber wahrer Liebe auf immer versagt. 

4 Gedanken zu “Wahre Liebe (für F. <3)

    • Verletzlichkeit is ein unumgänglicher und doch äußerst wichtiger Teil der Liebe, denn erst wer mit all seiner Verletzlichkeit vor einem anderen Menschen seine Hüllen fallen lassen kann, der hat die wirklich wahre Liebe gefunden. Dafür danke ich F. von ganzem Herzen, denn bei ihm kann ich die sein die ich so oft verstecken musste, die die ich verdrängte und leugnete weil ich nicht sein wollte wer ich war. Bei diesem Menschen aber kann ich sein wer ich war, wer ich bin und wer ich in Zukunft sein werde, denn ich weiß er wird mich genau so lieben.

      Gefällt mir

Über Rückmeldungen und Kritik freue ich mich sehr, also lass deinen Gedanken freien Lauf.

